Kurs- und Gruppenpakete

Gruppentraining

Du planst, gemeinsam mit Familie oder Freunden nach Teneriffa zu reisen und möchtest, dass alle von einem Personal Training profitieren?

Gar kein Problem! Gern organisiere ich für euch ein spezielles Gruppentraining.

Entgegen der Vorurteile musst du dir dabei keine Sorgen machen, dass einer von euch dabei zu kurz kommen wird. Ich habe jahrelange Erfahrung im Trainieren von kleinen und großen Gruppen. Ich weiß, worauf es ankommt, damit die Bedürfnisse und Wünsche von jedem einzelnen bestmöglich umgesetzt werden können. Noch dazu werdet ihr schnell feststellen, wie sich beim Trainieren in der Gruppe eine motivierende Eigendynamik zwischen euch entwickelt. Spaß und Erfolge sind hierbei vorprogrammiert!  

 

Pakete für Live- und Online-Training

War der Urlaub in Teneriffa Süd viel zu schnell vorbei und du möchtest auch gern zu Hause weiter mit mir trainieren? Dann sind meine Pakete für Live- und Online-Training die richtige Wahl für dich. Diese beinhalten verschiedene Optionen für direktes und Video-Training, dem du daheim vor dem Bildschirm problemlos folgen und dich so weiter fit und gesund halten kannst. 

Möchtest du mehr über die verschiedenen Pakete und Trainingsmöglichkeiten mit mir erfahren?