Hallo, ich bin Zuzana

 

Sicher möchtest du wissen, was mich dazu befähigt, dir ein effektives und zugleich gesundes Training zu bieten.

Deswegen das Wichtigste zuerst. Ich bin…

 

  • Personal-Trainerin B-Lizenz
  • Sportwissenschaftlerin M.A.
  • TRX Instructor
  • Rückenschulleiterin
  • Wellness-Trainerin (Relax-/Wellness-Massage)
  • Ernährungstrainerin
  • Zumba-Instructor
  • Aerobic-Trainerin
  • Asthma-Trainerin
  • Faszien-Trainerin

Über mich

 

Neben meiner Expertise gibt es beim Personal Training aber noch etwas, das für dich mindestens genau so wichtig sein sollte: das Persönliche!

Ich möchte dir deshalb noch ein klein wenig mehr über mich erzählen, damit du mich besser kennenlernen kannst.

Ich wurde 1981 in der Tschechischen Republik geboren. Ich trieb meine Eltern schon früh in die Verzweiflung, denn ich war noch nie gut darin, still und ruhig sitzen zu bleiben.

Seitdem ich laufen konnte, bin ich geturnt, bin Kajak und Kanu gefahren, habe Karate und Volleyball trainiert und in den Ferien habe ich die Wander-, Mountainbike- und Skipisten unsicher gemacht.

Ich liebe und lebe den Sport

Bewegung und Sport waren von Klein auf meine Passion und sollten es auch immer bleiben. Ich trainierte in vielen Vereinen, nahm an unzähligen Wettkämpfen teil und mein großer Traum war es, mein Hobby auch zum Beruf zu machen. So zog ich nach meinem Abitur nach Deutschland, wo ich an der TU Darmstadt Sportwissenschaften, Psychologie und Pädagogik studierte.


2011 wagte ich dann den Schritt: Ich vereinte all mein Wissen und all meine Erfahrung, um die offizielle Lizenz einer „Personal Trainerin“ zu erwerben. Mich reizte die Idee, noch direkter mit Menschen arbeiten zu können und dabei verschiedene Sportarten und Trainingsmethoden zu verbinden.


Seitdem habe ich schon vielen Menschen dabei helfen können, auf schonende und körperbewusste Art zu trainieren und gesünder zu leben.

Hast du Lust bekommen, mit mir deine Ziele zu erreichen?

Wollen wir gemeinsam unter der Sonne Teneriffas daran arbeiten, dass du dich in deinem Körper fit und wohl fühlst?